Protron
Protron PV Solarmodul Halterung Trapezblech- und Flachdächer Auswahlset: Minischiene + Endklemme oder Mittelklemme für Rahmenhöhe 30mm oder 35mm
Artikelnummer 121207
Protron Minischienen (für Trapezblech- und Flachdächer) und Endklemme oder Mittelklemme für Solarmodule (PV-Halterung) aus Aluminium mit EPDM-Gummi-Unterlage
Protron® - Entwickelt speziell für Photovoltaikanlagen.
Die Protron Minischienenhalterung für Photovoltaikanlagen ist eine innovative Montagelösung, die speziell für die Installation von Solaranlagen auf Trapezblech- und Flachdächern entwickelt wurde. Diese Halterungen sind ideal für den Einsatz auf Wohnhäusern, Gewerbegebäuden und anderen Standorten geeignet, die eine zuverlässige, robuste und einfach zu installierende Montagelösung erfordern.
Die Protron Minischienenhalterung besteht aus hochwertigen Materialien und verfügt über eine intelligente Konstruktion, die eine schnelle und einfache Montage ermöglicht. Die Montageschienen sind robust und widerstandsfähig gegen Witterungseinflüsse, wodurch eine lange Lebensdauer und eine zuverlässige Leistung gewährleistet sind. Die Minischienenhalterung ist auch ästhetisch ansprechend und fügt sich nahtlos in das Erscheinungsbild des Gebäudes ein.
Durch die Verwendung von Aluminium in der Protron Minischienenhalterung wird auch die Wartung und Pflege der Solaranlage vereinfacht, da Aluminium nicht anfällig für Korrosion und Rost ist. Dies reduziert die Wartungskosten und sorgt für eine langfristige Zuverlässigkeit und Leistung Ihrer Solaranlage.
Highlights:
- Hergestellt aus Aluminium
- Schienen immer mit wasserdichter EPDM-Gummi-Unterlage
- Mit selbstschneidenden Schrauben aus rostfreiem Edelstahl A2
- Deutsche Markenqualität
Technische Daten:
Material: Aluminium
Schienenlänge: 200mm
Abmessungen: Siehe Bilder
Lieferumfang:
Aluminium-Schiene samt End- bzw. Mittelklemme mit Schraube und Unterlegscheibe
Rechnung (PDF)
Hinweis: